Angefangen hat alles im Jahr 2004. Mein Bruder war bereits erfolgreich als Mobiler Discjockey unterwegs. Ich half damals beim Auf- und Abbau. Nach 1-2 Jahren hatte ich dann schon meine erste eigene Technik und bin selbst los gefahren.

Seit über 15 Jahren begleite ich als DJ mit großer Begeisterung und Leidenschaft schon Brautpaare auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Traumhochzeit. Auch viele Familienfeiern, wie Geburtstage, Silberhochzeiten und Goldene Hochzeiten gehörten zu meinen Partys.

Es macht immer wieder Spaß, Menschen aus ganz unterschiedlichen Altersklassen zum Tanzen zu bewegen.

DJ gesucht? DJ gefunden!

Hier hast Du einen zuverlässigen & sympathischen DJ, mit dem gewissen Fingerspitzengefühl für Eure Hochzeit oder Event gefunden. Profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeits- und Event-DJ, einer großen Musikauswahl und moderner Technik. Pünktlichkeit, sauberes Auftreten und dem Anlass entsprechende Kleidung sind selbstverständlich für mich. Feiert mit mir vor Allem dezent und stilvoll – ganz nach Euren Wünschen. Ich bin kein aufdringlicher Alleinunterhalter, meine Moderation halte ich dezent. Gern führe ich die Gäste durch den Abend.

Hinsichtlich der Musikrichtung bin ich breit aufgestellt. Bei einem gemischten Publikum möchte ich möglichst jeden Gast abholen. In einem Vorgespräch besprechen wir, welche Musik gewünscht ist und welche Titel lieber nicht gespielt werden sollten. 

Jede Feier und jede Veranstaltung ist einzigartig. Der Mix aus jungen und älteren Gästen ist immer unterschiedlich. Als Hochzeits- und Event-DJ ist es meine Aufgabe, Eure Feier mit der richtigen Musik, der Kommunikation mit den Gästen und technischem Verständnis, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.